Eine häufige Frage an uns betrifft die Lagerung von Kolloidalem Silber.  Kolloidales Silber sollte so gut wie möglich vor magnetischen und elektromagnetischen Feldern geschĂĽtzt werden. Daher ist es empfehlenswert, es weder im KĂĽhlschrank zu lagern, noch es auf Lautsprecher oder Rechner zu stellen. Gegen Strahlungen, wie Mobilfunk, Radar usw. ist im Prinzip kaum ein Schutz möglich. Es konnte aber auch noch kein diesbezĂĽglicher negativer Einfluss festgestellt werden. DarĂĽber hinaus ist der Schutz vor stetig einfallendem Licht, vor allem Sonnenlicht, wichtig. Kurzzeitige EinflĂĽsse beeinflussen das Kolloidale Silber kaum.Optimal wäre eine Aufbewahrung in einem Kellerraum, aber es genĂĽgt in der Regel auch die Verwahrung bei Zimmertemperatur an einem lichtgeschĂĽtzen Ort (zum Beispiel im Kleiderschrank).

Sollten Fragen bleiben, rufen Sie an, wir beraten Sie gerne: 03528 / 4871860.

0