Kolloidales Silber bei Akne » Kolloidales-Silber-Kaufen.de

Kolloidales Silber bei Akne

Silberwasser bei Akne und anderen Hautunreinheiten

Frau H. aus Lauta: Mein Junge, 14 Jahre alt, ist in der Pubertät und was bringt diese mit sich? Seit einigen Jahren Akne. Natürlich sucht man zuerst den Hautarzt auf und bekommt eine Salbe verschrieben, aber diese brachte nur kurzzeitig Linderung, dann wieder eine neue und wieder und wieder das gleiche Spiel. Irgendwann hatte ich die Nase voll und schaute mich nach Alternativen um. Denn es muss doch etwas geben, wo man die Akne langfristig mit bekämpfen kann.

Akne und Silberwasser
Akne mit Silberwasser gepflegt

Mir wurde dann von einem guten Freund Kolloidales Silber (KS) empfohlen, natürlich war ich erst skeptisch und habe mir alles aus dem Netz gezogen was ich finden konnte. Dort erfuhr ich viel Gutes, aber auch viel Schlechtes.

Mir empfahl man dann die Seite von Kolloidales-Silber-Kaufen.de und ich war erstaunt, wie ausführlich hier alles beschrieben und erklärt wurde und nahm schließlich Kontakt auf, um meine Fragen los zu werden und bestellte Kolloidales Silber, um es auszuprobieren.

Ich gab es dann meinem Sohn zum Einnehmen und zur äußerlichen Anwendung und in kürzester Zeit trat eine Linderung ein. Ich wollte es nicht glauben, aber es war und ist so.

Dass sein Selbstbewusstsein nun um einiges größer ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Dazu hat es noch einen positiven Nebeneffekt: sein Immunsystem hat sich stabilisiert, denn er war sonst immer anfällig gegen Infekte. *

*das schrieb uns eine Kundin unaufgefordert

Sie möchten mehr über Silverlin erfahren? Rufen Sie uns an.

Gerne beraten wir Sie ehrlich, umfangreich und kompetent.