Anwendungsbeispiele » Kolloidales-Silber-Kaufen.de

Anwendungsbeispiele Kolloidales Silber

Wo kann Kolloidales Silber beim Menschen, Tieren oder im Haushalt wirken?

Kolloidales Silber kann zur Behandlung von Krankheiten, aber auch zur Vorbeugung verwendet werden, da es das Immunsystem unterstützt und entlastet. Außerdem fördert es das Wachstum von verletztem Gewebe. So berichten Brandopfer, dass Silber die Wundheilung beschleunigt. Es wirkt hier also doppelt, denn auch der Schutz vor Infektionen nach einer Verbrennung ist von größter Wichtigkeit. Auch ältere Menschen haben bei sich eine schnellere Wundheilung durch Kolloidales Silber beobachtet. Möglicherweise unterstützt es die Produktion undifferenzierter Zellen, die für den Ersatz gealterter Zellen erforderlich sind.
Ganz wichtig ist, dass Kolloidales Silber auch bei Krankheitserregern wirkt, die gegen Antibiotika resistent geworden sind. Bakterien wird es heute einfach gemacht, resistente Stämme zu entwickeln, da selbst bei geringfügigen Krankheiten oft mit hochdosierten Medikamenten vorgegangen wird. Außerdem bekämpfen viele Arzneien nur die Symptome, während Kolloidales Silber die Ursachen ausschaltet, da es die Erreger abtötet. Die zunehmende Resistenzbildung von Bakterien steuert wie eine tickende Zeitbombe geradewegs auf eine medizinische Katastrophe zu. Es ist zu befürchten, dass die einstigen Wunderwaffen, wie Antibiotika, in einigen Jahren weltweit versagen werden. Da mag es sinnvoller erscheinen, bei der Behandlung und Vorbeugung (zum Beispiel von Erkältungskrankheiten), zunächst einmal Kolloidales Silber zu testen. Die erfolgreiche Unterdrückung von Entzündungen und die Unterstützung der schnelleren Heilung durch diese Substanz wurden vielfach beschrieben.
Dennoch ist natürlich auch Kolloidales Silber kein Wunder- oder Allheilmittel.
Von den zahlreichen in der Literatur aufgeführten Krankheiten, die mit Kolloidalem Silber behandelt wurden, sind die unter Anwendungsbeispiele aufgeführten mehrfach bestätigt worden.

Sie möchten mehr über die Anwendungsbeispiele von Silverlin erfahren? Rufen Sie uns an.

Gerne beraten wir Sie ehrlich, umfangreich und kompetent.